101 Klinkersteine

im Wert von

5.450 EUR

sind innerhalb der vergangenen drei Wochen beauftragt worden! Ein super Erfolg für den wir uns bei den Bestellern ganz herzlich bedanken. Es ist schon bewegend zu sehen wie viele ganz unterschiedliche Menschen sich durch unsere Aktion angesprochen gefühlt haben:

  • So haben sich etliche Mitglieder bzw. deren Familien eingebracht - darauf haben wir gehofft.
  • Auch einige unserer Mannschaften haben es sich nicht nehmen lassen und sich mit einem Namensklinker verewigt.
  • Sehr gefreut haben wir uns als es Bestelleingänge von Ehemaligen gab, die zum Teil vor vielen Jahren das letzte Mal im FSV aktiv waren.
  • Bewegt hat uns, dass es einige Bestellungen für bereits verstorbene frühere Mitglieder gab, und zwar mit Hinweis auf die schöne Zeit, die sie in unserem Verein verbracht haben.
  • Dankbar sind wir, dass es auch einzelne ortsansässige Firmen gibt, die uns mit der Beauftragung von Namensklinkern geholfen haben.
  • Freudig überrascht waren wir, als wir Bestellungen von Menschen bekamen, bei denen wir keine direkte Verbindung zum FSV herstellen konnten, die aber aus Jever oder umzu kommen und uns anscheinend einfach helfen möchten.

Euch allen sagen wir nochmal VIELEN DANK !

Werbung

Amazon-Partnerlink

Mitglied werden

zum Mitgliedsantrag

Vereinsinterne Termine:

  • 12.01.2019 - 10:00 Uhr:
      
    Jever-Fun-Cup (Hallenturnier Herren)
  • 13.01.2019 - 10:00 Uhr:
       Damen-Cup (Hallenturnier Damen)
  • 23.02.2019 - 09:00 Uhr / 14:00 Uhr:
       E-/D-Juniorinnen (Hallenturnier)
  • 24.02.2019 - 09:00 Uhr / 14:00 Uhr:
       C-/B-Juniorinnen (Hallenturnier)
  • 03.03.2019 - 09:00 Uhr / 14:00 Uhr:
       G2-/G1-Junioren (Hallenturnier)

Projekt "Neues Vereinsheim"

EUR 214159
10.12.2018: +       10€ (Theo Mack) 03.12.2018: - 35.198€ (Bauaufwendungen) 26.11.2018: - 44.000€ (Bauaufwendungen) 21.11.2018: + 4.000€ (Philipp-Orth-Stiftung) 20.11.2018: - 248€ (Bauaufwendungen) 19.11.2018: + 12€ (Spendendose Verkaufswagen) 09.11.2018: - 734€ (Bauaufwendungen) 05.11.2018: + 17€ (Spendendose Verkaufswagen) 05.11.2018: + 20€ (Spendendose Hallenturniere E-/F-Junioren) 04.11.2018: + 405€ (Förderverein FSV Jever) 03.11.2018: - 65.000€ (Bauaufwendungen) 01.11.2018: - 1.036€ (Bauaufwendungen) 29.10.2018: + 100€ (Spender bekannt) 25.10.2018: - 126€ (Bauaufwendungen) 22.10.2018: + 125€ (Spendendose Grundsteinlegung) 20.10.2018: + 380€ (Spender bekannt) 19.10.2018: + 200€ (Tischlerei Stefan Simon) 17.10.2018: + 23€ (Achim Rohde) 15.10.2018: + 23€ (Spendendose Verkaufswagen) 01.10.2018: + 25€ (Spendendose Verkaufswagen) 30.09.2018: + 40€ (Christian Urban) 20.09.2018: + 250€ (Spender bekannt) 19.09.2018: - 1.586€ (Bauaufwendungen) 19.09.2018: + 300€ (TT Immobilien) 18.09.2018: + 200€ (Sporthaus Jever) 17.09.2018: + 35€ (Michael Grübnau-Rieken) 17.09.2018: + 480€ (Kraftfahrzeuge Frank Ortgies) 12.09.2018: + 50€ (Physio-Praxis & Fitness Julia Hoffmann) 10.09.2018: + 50€ (Bargen Jever) 09.06.2018: + 100€ (Tanzraum Jever) 06.09.2018: + 1.000€ (Spender bekannt) 04.09.2018: + 49€ (Spendendose Verkaufswagen) 03.09.2018: + 50€ (Günna Röben) 30.08.2018: + 200€ (Mauro's, Jever) 28.08.2018: + 1.000€ (Spender bekannt) 16.08.2018: + 300€ (Fleischerei Janssen) 12.08.2018: + 100€ (EDEKA Wichmann) 06.08.2018: + 35€ (Vital-Apotheke Schortens) 06.08.2018: + 100€ (Fahrschuke Reck, Schortens) 02.08.2018: + 100€ (Wohnbau Friesland) 01.08.2018: + 380€ (Malermeister Stiller, Jever) 01.08.2018: + 380€ (Bargen Heimwerkermarkt) 31.07.2018: + 30€ (Kfz-Haus Hippen Inh. Siegmund Netcel) 31.07.2018: + 200€ (Bauunternehmen Key-Uwe Koscheck) 31.07.2018: + 200€ (Brillen Babatz, Jever) 30.07.2018: + 25€ (Thomas Tjarks) 30.07.2018: + 200€ (Öffentliche Landesbrandkasse Axel Voortmann) 27.07.2018: + 200€ (Behrends Bauunternehmen) 27.07.2018: + 560€ (ts global) 27.07.2018: + 200€ (Nehlsen Niederlassung Nord-West) 27.07.2018: + 380€ (toom Baumarkt) 27.07.2018: + 100€ (Bauunternehmen Bernd Seibert) 27.07.2018: + 380€ (Orthopädie Schuhtechnik Uber) 26.07.2018: + 200€ (Puttkammer Handels GmbH) 26.07.2018: + 200€ (ManaX Werbetechnik) 25.07.2018: + 300€ (OLB Jever) 25.07.2018: + 200€ (Schlosserei Plutta) 25.07.2018: + 235€ (Irodion, Jever) 24.07.2018: + 35€ (Bargen) 24.07.2018: + 35€ (Markant Tankstelle, Jever) 23.07.2018: + 100€ (LzO Jever) 23.07.2018: + 380€ (Restaurant-Hotel Schützenhof, Jever) 23.07.2018: + 200€ (Bäckerei Ulfers Eden) 23.07.2018: + 100€ (Oliver de Neidels) 23.07.2018: + 100€ (Swyter Containerdienst und Fuhrunternehmen) 21.07.2018: + 100€ (Volksbank Jever) 20.07.2018: + 380€ (Die Continentale, Bezirksdirektion Sven Belka) 17.07.2018: + 540€ (Blanke Steuerberatung) 15.07.2018: + 200€ (MB Design) 13.07.2018: + 200€ (Heiber Druck) 12.07.2018: + 380€ (Gassert Automobile) 10.07.2018: + 200€ (Nietiedt Verwaltungs-GmbH) 09.05.2018: - 5.754€ (Bauaufwendungen) 02.05.2018: + 34€ (Spendendose Verkaufswagen) 23.04.2018: + 15€ (Achim Rohde) 15.04.2018: + 1.000€ (Förderverein FSV Jever) 08.04.2018: - 5.950€ (Bauaufwendungen) 26.03.2018: + 1.000€ (EWE AG) 12.03.2018: + 19€ (Spendendose Verkaufswagen) 05.03.2018: + 335€ (Förderverein FSV Jever) 03.03.2018: - 3.711€ (Bauaufwendungen) 01.03.2018: + 200€ (Spender bekannt) 19.02.2018: + 2.600€ (Friesisches Brauhaus zu Jever) 05.02.2018: + 200€ (Bauunternehmen Koscheck, Schortens) 15.01.2018: + 30€ (Andreas Kreye) 12.01.2018: + 380€ (toom Baumarkt, Aurich)

Spenden werden erbeten an folgende Bankverbindung:

  • IBAN: DE25 2805 0100 0090 1152 21
  • BIC-/SWIFT-Code: SLZODE22XXX (LzO Jever)
     

Unsere Adresse: Postfach 1223, 26436 Jever