Onyx Power neuer Trikotsponsor für die D2

02.05.2024 · von FSV Jever

Die D2 Jugendmannschaft des FSV Jever, hatte allen Grund zur Freunde. Man konnte das Energieunternehmen Onyx Power als Sponsor für sich gewinnen.

Das Energieunternehmen ließ eine großzügige Spende zukommen, welche für die Beschaffung neuer Trikotsätze verwendet werden konnte. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich Unternehmer in der heutigen Zeit für die kleinen Ortsvereine einsetzen. Über solche Spenden sind wir sehr dankbar, vor allem wenn man die strahlenden Gesichter der Kinder nach Übergabe der Trikotsätze sehen kann. Das lässt selbst den Trainer nicht kalt.:-) Die D2-Jugendmannschaft des FSV Jever möchte sich vielmals bedanken und freut sich zukünftig auf die kommenden Spiele in den neuen Trikots.