Bandenwerbung beim FSV Jever

Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten der Werbeanbringung auf dem Kunstrasenplatz Jahnstraße! Wir haben noch ein paar Flächen frei. Sichern Sie sich Ihre Wunschbande!

Kontakt: werbung@fsv-jever.de

Wir sind der FSV

Der FSV Jever hat aktuell mehr als 550 Mitglieder. Unsere Erwachsenen-Abteilung besteht aus fünf Herren- und einer Damenmannschaft. Die Jugendabteilung setzt sich aus insgesamt 15 Jungen- und Mädchenmannschaften zusammen. Damit bieten wir Fußballinteressierten jeden Alters eine Heimat.

Der FSV Jever geniesst in seinem Umfeld eine hohe Aufmerksamkeit von Fans, Angehörigen, der Presse und Interessierten. Gerade mit der Realisierung des neuen Sportparks Jahnstraße steht der Verein im besonderen Fokus der Öffentlichkeit.

Wir bieten Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, am Kunstrasenplatz auf dem Gelände des neuen Sportparks langfristig und preiswert Ihre Werbung zu platzieren.

Neben der positiven Darstellung Ihres Unternehmens als Förderer des lokalen Sports unterstützen Sie mit Ihrem Beitrag auch unseren Verein bei der Finanzierung unseres neuen Vereinsheims und unsere umfangreiche qualifizierte Jugendarbeit.

Ihre Vorteile

Welchen Mehrwert hat für Sie die Anmietung von Werbeflächen an unserem Kunstrasenplatz?

• Hohe Werbeintensität durch zahlreiche Besucher
  • Pressewirksame Aufbereitung der Spiele unserer Herren-, Damen- und Jugendmannschaften
  • Intensive Nutzung unserer Sportanlagen durch Spiel-, Trainings- und Turnierbetrieb
    Wahrnehmung Ihrer Werbung auch über die Stadtgrenzen hinaus
  • Veröffentlichung Ihres Engagements auf unserer Internetseite und auf unseren Social-Media-Kanälen
  • Transparente, einheitliche und faire Preispolitik und Vertragsgestaltung
  • Zusammenarbeit mit professionellen Partnern bei der Erstellung Ihrer Bandenwerbung

Preiswert

Länge der BandeMietzins pro Jahr **Erstellungskosten *
3 Meter200 EURca. 135 EUR
6 Meter380 EURca. 270 EUR
9 Meter540 EURca. 405 EUR

* Angebot einer örtlichen Werbedruckerei zzgl. Montagekosten und USt. Ausführung 3 mm Alu-Dibond, 0,3 mm Alu-Deckschicht, 4/0-farbiger Großformatdruck (Digitaldruck), Premium UV-Schutz

Die Laufzeit des Mietvertrages beträgt 3 Jahre und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird.

**  Der Mietzins ist zu Beginn der Vertragslaufzeit zu entrichten und wird jährlich fällig. Wenn der Mietzins für die ersten 3 Jahre komplett im Voraus entrichtet wird, wird ein Frühzahler- Rabatt in Höhe von 10% eingeräumt.

Flyer Bandenwerbung

Alle Informationen rund um die Bandenwerbung als Flyer