Spenden für den Fußball in Jever

Der FSV Jever steht für herausragende Jugendarbeit, Mädchen- und Jungenfußball, Breitensport und Leistungsgedanke. Um diesen vielfältigen und unterschiedlichen Ansprüchen gerecht zu werden bedarf es nicht nur engagierter Menschen, die in einem ehrenamtlich ausgerichteten Verein sich einbringen, sondern es werden auch die entsprechenden finanziellen Mittel benötigt, um den Spielbetrieb zu gewährleisten, Trainingsmaterial anzuschaffen und die Infrastruktur zu entwickeln und "in Schuss zu halten".

Das Spendenaufkommen der letzten Jahre half uns insbesondere dabei, die sportlichen Rahmenbedingungen in Jever nachhaltig zu verbessern: Wir unterstützten den Kunstrasenplatzbau mit 35 TEUR, sanierten für 75 EUR das alte Umkleidegebäude an der Jahnstraße, bauten dort ein neues Vereinsheim inklusive vier weiterer Umkleidekabinen für 552 TEUR, einen Ballfangzaun für 5 TEUR und sind dabei, den Vereinsheimvorplatz zu sanieren.

Parallel führen wir die für die Finanzierung des Vereinsheims aufgenommenen Kredite zurück und investieren fortlaufend in kleinere Maßnahmen zur Weiterentwicklung unseres Vereins.

Ein solches Engagement lässt sich nicht ausschließlich über Mitgliedsbeiträge finanzieren. Deshalb freuen wir uns immer wieder und sind sehr dankbar, wenn sich auch außerhalb unseres Vereins Menschen finden, die uns dabei unterstützen

den mehr als 400 Mädchen und Jungen eine sportliche Heimat zu bieten;
den mehr als 100 Erwachsenen - Damen wie Herren - die Chance, dem Fußballsport im eigenen Ort nachgehen zu können, zu ermöglichen.

Startblöcke

Spenden bitte an folgende Bankverbindung

BIC: SLZODE22XXX (LzO Jever)
Anschrift: Postfach 1223, 26436 Jever