Arbeitsdienst am Wochenende und eine Überraschungsparty für Heiko

16.04.2024 · von FSV Jever

Am Wochenende war wieder viel los auf der Sportanlage. Am Samstag waren viele Jugendspiele und die Herrenmannschaften haben die Sportanlage weiter gestaltet.

Die 3. Herren brachten weitere Banden an und räumte die Sportanlage auf.
Mit der Hilfe von Mark Ossenfort hat die 2.Herren gesponsorte Steine vom Bauhof, der Stadt Jever, geholt.

Das Highlight war der Samstagabend.
50-jähriges Vereinsjubiläum von Heiko Neumann.

Heiko ist nicht irgendein Mitglied welches 50 Jahre im Verein ist, Heiko war immer aktiv und mit viel Engagement für den Verein tätig. Darum hat er eine besondere Ehrung und eine große Überraschung verdient.

Der Vorstand hat Kontakt zur 1. Herren, aus den frühen 90ern,  aufgenommen.
Die immer noch gut vernetzte Truppe trifft sich ca. alle 2 Jahre.
Es passte quasi, wie die Faust aufs Auge.

Heiko wusste von nichts und wurde unter einem Vorwand ins Vereinsheim gelockt.
Er freute sich riesig, die ehemaligen Spieler, wieder zu sehen.

Die Ehrung wurde mit leckerem Essen, einer schönen Diashow und Gesang abgerundet.

Der Abend war ein voller Erfolg für den FSV, es wurden viele Geschichten erzählt, Kontakte und Freundschaften geschlossen und viel gesungen„Wir sind die Kiebitze“.