Ehrung für Stefan Kötter beim Schiedsrichterfrühstück

23.10.2022 · von Malte Hafenstein

Am heutigen Sonntag lud Schiedsrichterobmann Jens Osterkamp wieder zum alljährlichen Schiedsrichterfrühstück ins Kiebitznest ein. Anpfiff war um 9:30 Uhr Ortszeit. Dieser Einladung zum gemütlichen Beisammensein wurde natürlich gerne gefolgt und alle wurden von Jens Frau Hella mit einem fulminanten Frühstückbuffet verwöhnt.

Bild: Malte Hafenstein

Nach einführenden Worten vom Schiedsrichterobmann und einer Danksagung des 1. Vorsitzenden Malte Hafenstein für die vorbildlichen Schiedsrichterleistungen, ging es dann u. a. dem anwesenden Mettigel an den Kragen.

Eine besondere Auszeichnung, für die vielen Spielleitungen, erhielt zudem noch SR Stefan Kötter.

Für die Zukunft wünschen wir allen Schiedsrichtern des FSV Jever weiterhin viel Freude bei der Ausübung ihrer Tätigkeit, ein gutes Händchen in den Spielsituationen und sagen nochmal vielen vielen Dank für euren Einsatz. Gleichzeitig möchten wir hier auch Werbung für die Schiedsrichtertätigkeit machen. Werdet gerne Teil eines tollen Schiedsrichterteams beim FSV Jever.