Live-Ergebnisse und Spielpläne von unseren Turnieren: Hier klicken.
Vereinsleben

Unsere Jugendteams - ein Blick auf die Hinrunde

01.12.2022 · von Andreas Neu

Unser Wunsch ohne corona-bedingte Unterbrechungen die Hinrunde der Saison 2022-23 zu spielen, wurde erfüllt.

Training
Bild: Oliver de Neidels

So fand unsere A-Jugend immer besser als Team zusammen und erzielte einige beachtliche Ergebnisse in der 1. Kreisklasse und konnte im Laufe der Monate sogar mehrere Neuzugänge verzeichnen.

Den Aufstieg in die Kreisliga errang unsere B1 und hofft auf einen milden Winter um so ab Januar in ihre Vorbereitung starten zu können.

In der Spitzengruppe hinter dem Aufsteiger positionierte sich unsere B2 in der 2.Kreisklasse.

Die B-Mädchen starteten als Spielgemeinschaft mit dem VFL Wilhelmshaven und zeigten, dass gute Teams auch nach Niederlagen zuammenhalten.

Einen soliden Mittelfeldplatz ergatterte unsere C1 in der Kreisliga was aller Ehren wert ist.

In der 1. Kreisklasse spielte die D1, konnte mit allen Teams mithalten und bildete das Verfolgertrio hinter dem Aufsteiger.

Unsere 2011er in der D2 absolvierten die Hinrunde ohne Niederlage auf dem 2. Platz.

Von einigen Rückschlägen nicht einschüchtern ließ sich die D3 und blickt positiv in die Rückrunde.

Den Aufstieg in die höchste Staffel (Kreisliga) schaffte unsere E1. Stark unterstützt wurde sie dabei von unserer E2 die ebenfalls eine tolle Hinrunde spielte.

Die ersten Spiele mit Abseits bestritten unsere 2013er-Kicker mit der E3 mit Elan, Freude und vielen Toren.

Unsere drei F-Jugenden gingen in verschiedenen Fair-Play-Staffeln auf Torejagd, hatten jede Menge Spaß und entwickelten sich super weiter.

3 gegen 3 auf vier kleine Pop-up-Tore (Kinderfussball) war auf dem "Speiseplan" von gleich drei G-Jugend-Teams. Es vielen maßig Tore und wurden somit reichlich Erfolgserlebnisse erzielt.

Sehr positiv hervorzuheben ist, dass sich unsere Teams untereinander sehr gut unterstützt haben. So geht Verein! Wir wünschen allen Kickern eine tolle Hallenrunde und vor allem Gesundheit.